SOI 2014 - Erste Runde: Abgabeschluss in wenigen Tagen

Kurze Ankündigung, dass der Abgabetermin für die Aufgaben der ersten Runde der SOI 2014 schnell näher rückt.

Wir möchten nochmals erwähnen, dass Du deine Lösungen auch einsenden solltest, falls Du nur einzelne Aufgaben gelöst hast. Es ist nicht nötig jede Aufgabe zu lösen um teilzunehmen! Falls Du noch Fragen in letzter Minute hast, schicke einfach eine Mail an info@soi.ch oder poste im Forum.

Abgabeschluss der Aufgaben der ersten Runde: Samstag, 30. November 2013 um 23:59

Es ist möglich (und wird empfohlen) schon früher abzugeben, damit wir reagieren können, falls Probleme bei der Abgabe auftreten. In solch einem Fall, kontaktiere uns bitte unverzüglich per Email. Die Abgabeformulare werden nach der Deadline geschlossen und es wird dann nicht mehr möglich sein abzugeben.

Es ist, wenn unbedingt nötig, auch möglich, mehrmals einzusenden, falls du noch Bugs in deiner Einsendung findest. Wir werden aber nur die letzte Einsendung zu jeder Aufgabe beachten.

Achte darauf, dass:

  • zu Beginn jedes eingesendeten Textfiles die Aufgabe, die Programmiersprache und dein Benutzernamen erwähnt ist
  • du die Angaben zu deinem Benutzeraccount (Wohnort, Telefon, Schule, etc.) vollständig ausgefüllt hast